Sonstiges - Damals

Im legendären Jahr 1963 erfindet Douglas Engelbart die Computer-Maus, das ZDF beginnt zu senden, Konrad Adenauer tritt zurück, die Beatles veröffentlichen ihr erstes Album, und ich erblicke das Licht der Welt.

das erste Bild

Später, als die Programmiersprache BASIC entsteht, kann ich auch schon (fast) ganz alleine stehen :) Und nachdem die Beatles 1966 zum letzten Mal öffentlich auftreten, beschließe ich spontan, diese Lücke eines Tages auszufüllen ...

ich kann schon stehen   am Flügel

Dann betrat der erste Mensch den Mond, die Fotos von mir wurden farbig, Rasieren fand ich lästig und Musik wurde tatsächlich zu meinem Beruf ... aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Sönke 1978   Sönke 1983   Sönke 2001



Und in 20 Jahren stelle ich hier dann (vielleicht) ein neues Foto rein ... ;)