Sönke

Kontakt


Sind trotz ausgiebigem Studiums meiner Seiten etwa noch Fragen offen?
Dann schreib doch einfach an die folgende Adresse:

soenke at nighthelper.de


Wer darüber hinaus ein dringendes Bedürfnis der Kommunikation verspürt,
der findet mich ziemlich häufig im DSLR-Forum :)




Es versteht sich eigentlich von selbst, sei aber trotzdem nochmal explizit erwähnt:

Alle Fotos auf Nighthelper.de unterliegen dem Urheberrecht und bedürfen meiner audrücklichen schriftlichen Genehmigung für die Nutzung außerhalb dieser Internet-Präsenz.


Sönke Heß * Haraldseck 10 * D-24837 Schleswig


Datenschutzerklärung

Bei dem Besuch meiner (wie im Übrigen jeder beliebigen) Webseite werden automatisch die Zugriffsdaten in Server-Logfiles des Providers erhoben und gespeichert, die ein Browser selbsttätig übermittelt. Zu den Zugriffsdaten gehören Name der abgerufenen Webseite, Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Browsertyp nebst Version, das Betriebssystem des Seitenbesuchers, Referrer-URL (die zuvor besuchte Seite) und der anfragende Provider.

Diese Daten sind für mich NICHT bestimmten Personen zuordenbar und werden von mir auch nicht verwendet oder weitergegeben. Meine Seite erstellt keine Cookies und es gibt hier auch keine Tools Dritter (Facebook, Google, Werbung etc.)